#107 - Traffic lights

25.07.06, 17:00:00 by Turnschuh
Heute gibts eine ganz nette Geschichte über die Verkehrsampeln hier in Brisbane und über das Problem der Europäer jedes mal, wenn wir über die Straße wollen, in die falsche richtung zu sehen.

Grüße nach Deutschland in den Sommer
Andy

Download MP3 (3,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Eldersign sagt:
    Hallo Turnschuh,

    ich höre Deinen Podcast schon seit längerem, wirklich sehr unterhaltsam. Also pass bloß auf im linksverkehrten austraischen Verkehr... :-)

    Du bist ja nun in Down Under angekommen, was ist eigentlich aus Deinem WG-Zimmer bei Wiesel&Co. geworden. Ist das zu haben? Meine Freundin wird nämlich ab September eine Traineestelle in Bonn antretem, da hab ich doch gleich an Dich gedacht. Melde Dich doch mal bitte bei mir, ob sich da was regeln lässt:
    elder_sign[at]web[punkt]de

    Dankeschön, und noch viel Spaß in Australien...
  2. Jonas sagt:
    Hey Turnschuh!
    Dein Podcast wird immer besser. Danke für deinen Auslandsbericht. Ich habe einen Vorschlag für dich: Mach doch mal einen kurzen Videopocast über die Ampeln mit ihren komischen Geräuschen und kurzen Ampelphasen. Das würde mich sehr interessieren, da ich mir das ganze nach deinen Ausführungen nicht genau vorstellen kann.

    Liebe Grüße aus good ol' germany,
    Jonas
  3. Turnschuh sagt:
    Hi Ihr :)

    Das freut mich aber riesig, dass Ihr so fleißig Kommentare schreibt...
    Ich denke an diesem WE werde ich die Videoschnipsel aus dem Lone Pine Park senden, wenn ich Sie denn aneinander gepackt bekomme. Ich brauche noch eine Videoschnittsoftware, vorzugsweise kostenlos, mit der ich einfache Überblendungen machen kann :(

    @Elder
    Habe Dir eine Mail geschickt um Deine Fragen zu beantworten ;)

    @Jonas
    Das ist eine gute Idee die ich auch schonmal hatte....und ich denke ich werde den Ampel Podcast mit dem Spaziergang durch die Queen Street Mall verbinden, welches hier die Haupteinkaufsstraße ist.
    Wenn ich das schaffe dann gibts den Videocast wohl auch noch am WE....

    Außerdem komme ich an diesem We wohl auch Rolf seiner Bitte nach und werde versuchen ein Soundseeing aus dem Brisbane Forest Park zu machen....seit gespannt!

    LG Euer Turnschuh
  4. Rrrolf sagt:
    Hallo Andy,
    klasse, dass Du all unseren Video- /Audio-Wünschen nachkommen willst. Ist ja fast wie eine ferngelenkte Webcam. Pass bloß auf, dass Du auch die Zeit in Australien für Dich genießen kannst. DasMonster hat sich wohl unsichtbar gemacht, schade. Ich wünsch Dir jedenfalls weiter viel Spaß. Es wird ja bald Frühling und dann bekommst Du auch Temperaturen wie in Old Germany. Gruß Rolf

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.