#114 - Wassermangel in Queensland

07.08.06, 17:00:00 by Turnschuh
Heute berichte ich Euch etwas über die strengen vorgaben der Regierung was den Wasserverbrauch angeht. Außerdem was verboten ist und wo ich dennoch sehr viel unnützen Wasserverbrauch gesehen habe.....
Außerdem: Warum kaufe ich Wasser im Supermarkt?

Fühlt Euch gegrüßt Euer Turnschuh

Download MP3 (3,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. GLM sagt:
    Bin zufällig auf deinen Podcast gestoßen und höre ihn gerade rückwärts ;)
    Endlich mal wieder ein interessanter Podcast!
  2. Alisia sagt:
    Also ich fand das Leitungswasser auch extrem ekelhaft... Ich habe zwar Packpacker getroffen, die es trotzdem getrunken haben (eishalt gehts gerade noch so), aber ich hab dann doch lieber die 98 Cent für Billig-Wasser aus dem Supermarkt ausgegeben.

    Wünsche dir noch viel Spaß down under und beneide dich ja sssooooooo dafür, dass du dort bist. Ach, gestern vor fünf Monaten war ichs auch noch. *träum*

    Liebe Grüße, Alisia.
  3. Turnschuh sagt:
    Ich mache einen interessanten Podcast?!?
    Schön das es Hörer gibt die so denken und sich auch noch trauen mir das zu schreiben! *begeistertbin*

    Ja stimmt das Wasser trinke ich hier auch nicht aus der Leitung.....dafür riecht es mir schon zu merkwürdig *g*
    Da bin auch ich lieber der Art Mensch, der dann das Wasser im Supermarkt kauft.....außerdem macht das nach Hause tragen schlank *fg*

    Ich hoffe ich werde noch Spaß haben....momentan sehe ich jeden Tag mehr geld auf meinem konto schwinden, was mich etwas komisch stimmt :(

    Lg und bleibt mir Treu Euer
    Turnschuh

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.