#123 - Taxis und so....

28.08.06, 17:00:00 by Turnschuh
Nutzt Ihr oft Taxis in Deutschland?
Ich bin wohl einer der dies nicht macht, aber warum eigentlich? Vielleicht zu teuer?
Kann ich bislang noch nicht beurteilen, aber ich habe schon so einiges über Taxi in Brisbane gehört und will Euch das natürlich nicht verschweigen!

Denkt an die Bild gegen Bild Aktion?
Und an den 100. Abonnenten.....denn der bekommt eine Audio CD von Lyme, natürlich Handsigniert ;)

Lg aus Down Under Euer Schuh

Download MP3 (5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Turnschuh sagt:
    Ja Oli ist richtig, aber nur, wenn Sie Fahrgäste haben!
    Sollten die Deutschen Taxisfahrer Alleine Unterwegs sein, müssen sie angeschnallt sein! Was aber trotzdem kaum einer macht.

    *zurückklugscheiße* ;)
  2. Moritz sagt:
    Hallo Turnschuh

    Oh da bin ich wohl in ne Klugscheißerecke geraten.
    Naja egal mir iss nur ein Faires Gewinnspiel eingefallen.
    Du könntest denjenigen eine CD vermachen der dir den 50. Stern(hast 44 im moment) bei Podster gibt oder dich auf Platz 5 in die Charts hebt. Weil da könnten alle mitmachen egal ob schon ewig dabei oder gerade frisch aboniert.
    Wobei iss das dann wieder Hörer bestechung und Sternegeilheit.
    Weilnur durch sowas auf Platz 1 zu kommen iss ja auch wieder doof.
    Naja überlegs dir selber ich will dir da in nix reinquatschen.

    Bis dann und Viel Spaß da unten.

    Moritz
  3. Turnschuh sagt:
    Hey Moritz,

    ja wir Klugscheißen hier was das Zeug hält ;)
    Ich glaube das mit den Sternen ist keine so Gute Idee, denn die verfallen ja wieder nach 4 Wochen. Das war auch der Grund warum ich das an den Abonnentenzahlen fest gemacht habe. Denn wenn ich jetzt sage es bekommt der eine, der mir den 50. Stern gibt, dann vefallen am nächsten Tag wieder zwei und dann gibt es einen zweiten Gewinner usw.
    Das würde mir auf Dauer zu teuer kommen ;) Außerdem wäre das ja dann bestechnung meiner Hörer *s* was ich ja niemals machen würde *lol*

    Trotzdem vielen Dank für die Idee.

    PS: Ich hab schon so einige Dinge im Kopf, die ich umsetze wenn ich in Deutschland zurück bin. Sei gespannt!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.