#130 - Was ist mit den Australiern los?

13.09.06, 17:00:00 by Turnschuh
Ich finde es schon seltsam, was manchem Australien so einfällt, wenn Sie über jemanden trauen....aber hört selbst.


Grüße aus Down Under
Euer Turnschuh

Download MP3 (3,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Eva sagt:
    Hallo Turnschuh!

    Ich weiß nicht, ich muss einfach mal Kritik loswerden:

    Zuerst: :-)
    Die Einstiegsmusik gefällt mir sehr sehr gut, wo gibts die zum Download?

    Tja, dann: :-/
    Sorry, der Podcast war nicht sooo informativ bzw. neu, auch in Europa hat man schon von den stumpfsinnigen Racheakten mitbekommen. Aber deine Headline klang ziemlich vielversprechend, und ich hatte das Gefühl, du wolltest jetzt etwas ganz spannendes und aufregendes erzählen und dann wars doch einfach nur dieselbe Information, die ich schon in den Nachrichten gehört hab. Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich mir da jetzt mehr erwartet, vielleicht mehr persönliche Meinung oder eine Geschichte, die nicht in den Nachrichten zu finden ist?
    Leider hatte ich das Gefühl schon öfters bei deinen Podcasts, obwohl ich fairerweise sagen muss, dass ich mir nicht alle angehört hab... (bis jetzt hab ich so 30 Folgen gehört)
    Deine Stimme ist jedenfalls schon sehr angenehm (erinnert mich an Günther Jauch), und die Tonqualität ist auch sehr perfekt!
    Ich glaub, ich würd mir mehr persönliche Meinung und etwas mehr Emotionen wünschen (lach mal :-), und dass du manchmal schneller zum Punkt kommst (d. h. aber nicht kürzer podcastest)
    Tja, aber das ist nur eine kleine Meinung deiner großen Zuhörerzahl, ich werde mir auch den Rest anhören, vielleicht tu ich dir ja Unrecht? Tja, dann werde ich dich das sicher wissen lassen!
    lg, Eva

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.