#135 - Ausflug Australia Zoo

09.10.06, 17:00:00 by Turnschuh
Eingang Australia Zoo

Nachdem ich nun also wieder soweit Gesund bin, kann ich mich auch wieder hinters Mikro klemmen und Euch etwas berichten. Es ist ja auch genug liegen geblieben....

Danke an Rolf, Axel und Holger für Eure Gesesungswünsche.

Grüße an den Andreas vom Podcast der wirren Gedanken!!!

Euer Schuh

Download MP3 (14,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Anke Richter sagt:
    Wow, das ist dazu noch zu sagen, da fehlen einem die Worte,...
    LG Anke
  2. patrick sagt:
    passt irgendwie zum thema *g*

    Känguru auf Autobahn gesichtet
    http://tirol.orf.at/stories/143112/
  3. Turnschuh sagt:
    Danke Patrik....

    ich habe mich herzhaft über die Kommentare amüsiert. Vielleicht war da auch einfach nur jemand besoffen und hat gedacht etwas gesehen zu haben. Denn wo sollte das denn so plötzlich herkommen?

    Es werden mehr Verwechslungen mit den zwei Ländern folgen ;)

    Grüße aus dem echten Kangaroo Land
    Andy
  4. Rrrolf sagt:
    Hallo Andy,
    glaub mal nicht, dass Dich hier keiner vermisst ! Es fällt schon auf, dass seit fast einer Woche nichts Neues mehr von Down Under zu hören war.

    Hattest Du einen Rückschlag und liegst immer noch flach, oder hat es Dich zurück zu den Whitsundays gezogen ? Ich wünsch Dir jedenfalls prophylaktisch mal gute Besserung (und uns bald wieder eine neue Folge).
    ;-)

    Viele Grüße aus der Heimat
    Rrrolf
  5. Turnschuh sagt:
    Hey Rolf!

    Nein ich bin nicht mehr krank und mir gehts auch ganz gut!
    Nur sieht es Terminmäßig ganz schlecht aus, denn ich habe am Donnerstag eine mündliche Prüfung und muss dazu, weil ich ja nunmal so faul bin, jetzt richtig was machen.

    Nach diesen Donnerstag wirds auch wieder was von mir geben :)

    Also bis dann
    Euer Andy
  6. Rrrolf sagt:
    G´Day,

    dann wollen wir doch mal sehen, wieviele Deiner Hörer wir hier zum Daumendrücken überreden können.

    Ich mach den Anfang unnd wünsch Dir viel Erfolg. Hau rein.

    Gruß Rrrolf
  7. Axel sagt:
    na ich gehe mal einfach davon aus, dass er das gar nicht nötig hat :). Aber ich drücke mit!
  8. patrick sagt:
    damit wieder die Welt heil ist *g*

    Entlaufenes Känguru eingefangen ;-)
    http://tirol.orf.at/stories/144524/

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.