#140 - Teppiche, Fontänen & Barbecue

30.10.06, 16:00:00 by Turnschuh
Warum ist Australien oder speziell Brisbane eigentlich so viel freundlicher zu seinen Bürgern als die Deutschen Städte? Hier gibt es so viele Einrichtungen, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe. Oder wenn dann nur in einer sehr Mangelhaften ausführung.
Da hat Brisbane ganz schön was voraus!

Lg Euer
Turnschuh

Download MP3 (6,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Wiesel sagt:
    Ob das mit dem Teppich vielleicht nicht auch wegen des Wassermangels so ist? So müssen die Kaufhäuser eben nur saugen = Energieverbrauch, daraus folgt=kein Wasserverbrauch. Das war zumindest mein erster Gedanke dabei.
    Grüße
    dit Wiesel

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.