#151 - Port Nepean

18.12.06, 16:00:00 by Turnschuh
Nachdem ich zu dieser Sendung einige Anläufe brauchte um auch eine Folge zustande zu bringen. Was schon Alleine daran liegt, dass eines meiner Kabel den Geist aufgegeben hat.
Aber die zwei drei Wochen wird das schon noch halten. Was bin ich froh das ich mein richtiges Studiomikro bald wieder habe :)

Den letzten Tag der Reise nach Melbourne zog es uns nach Port Nepean, welches in der Bucht vor Melbourne liegt und eine alte Millitärbasis darstellt. Natürlich habe ich auch ein Video davon gemacht, doch das wird es irgendwan nächstes Jahr geben.
Was ich dort nun genau gesehen habe und wie es dort aussah, gibt es zeitgleich auf meinem Flickr Account!
Mein Fotoalbum zum Podcast

Also viel Spaß mit der neuen Episode
Euer Turnschuh

Download MP3 (7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raphael sagt:
    Hallo Turnschuh,
    In diesem Moment bist du wahrscheinlich schon unterwegs und freust dich auf die Heimat. Aber auch wenn du das hier jetzt nicht lesen kannst, wünsche ich dir eine angenehme Rückreise und viel spaß deine Familie und Freunde wieder zu treffen.

    Grüße aus Münster
    Raphael


    PS.: Es ist schön wieder zuhause zu sein :-)
  2. MacKing sagt:
    Bor geil einen ALDI gibt es da auch!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.