#155 - Turnbloga.de

07.01.07, 15:00:00 by Turnschuh
Nach nun fast einem halben Jahr, den ich den Raphael kenne, durfte ich nun endlich auch die Ehre haben Ihn persönlich zu treffen.

Denkbloga.de

Was nicht überraschte war, dass wir uns genausogut verstanden wie über Skype.
Natürlich durfte auch keine Aufnahme ausbleiben, welche wir in Bonn in einem Cafe machten.
Aber als wenn das schon alles gewesen wäre....
nach dem Frühstück haben wir uns nach Köln begeben um einen Feldversuch zu starten.
Neugierig geworden?
Dann schalten auch demnächst wieder ein, denn dann wird dieses Episode mit dem noch nie dagewesenen Online gehen.

Viele Grüße Denkbloga.de & Turnschuh

Download MP3 (14,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. MacKing sagt:
    Super, endlich ne neue Folge! aber mach neue Folgen wann du bock hast, also denk jetzt nicht du musst das machen.
  2. Axel sagt:
    jau - sehe ich auch so, nur ganz aufhören darfst du nicht! :) Finde solche Gespräche übrigens sehr nett - könnte da ewig zuhören.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.