#157 - Zum Brunch in Berlin

05.02.07, 00:18:19 by Turnschuh
Nun habe ich doch endlich Grünes Licht vom Sebastian von der
Denkbloga.de
(Grossstadtpoesie) bekommen und kann nun endlich unsere Sendung, welche eigentlich zwischen den Jahren herauskommen sollte, zu veröffentlichen.
Was solls, lieber zu spät als nie ;-)

Also um es kurz zu halten....ich habe mich in Berlin mit dem Sebastian Storbeck getroffen. Natürlich nicht alleine sondern war ich sowie der Sebastian in Begleitung ;-)

Ich hoffe Ihr habt Spaß an dieser Folge Euer Turnschuh

Download MP3 (34,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Loriell sagt:
    Hallo Turnschuh!

    Wie, was, Podcast sterben lassen? Nee nee, das lass mal schön bleiben! Es gibt nämlich noch genügend Leute, die deinen Podcast hören, ich z.B. :)
    Auch wenn ich schon ewig nichts mehr von mir hören lassen habe (hatte private Gründe), hab ich dir die ganze Zeit schön brav zugehört und hör dich auch immer wieder gern!

    Fand die Folge auch toll!

    Liebe Grüße,
    Lori
  2. Axel sagt:
    jo, wäre mal wieder Zeit für ne Folge! :)
  3. Turnschuh sagt:
    Du hast recht und ich werde versuchen bis zum Ende der Woche eine zu produzieren.
    Habe im Moment nur so einiges an Streß....naja das klappt schon!

    Liebe Grüße aus Bonn
  4. Axel sagt:
    prima, dachte jetzt schon, du hättest klammheimlich aufgehört (weil du so was schon mehrmals angedeutet hast). Mach' keinen Unfug ;)
  5. Axel sagt:
    dumdidumm... *wart*
  6. andnie sagt:
    *mitwart*

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.