#159 - Was gab es denn zu Ostern?

12.04.07, 10:35:05 by Turnschuh
Ich hatte doch einen so schönen Plan.
Meine Schwester könnt mich mit Ihrem kleinen Nils ja mal in Bonn besuchen kommen. Ich ging auch voller Vorfreude in das Telefonat, bis ich dann auflegte hatte sich komischerweise alles gegen mich gewand....aber hört selbst.

Download MP3 (4,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raphael sagt:
    Na und wie ich zu höre ;-) Drum grüsse ich herzlichst zurück.....Ich freue mich schon auf eine neue gemeinschafts Folge (wenn mein Besuch mich wieder verlassen hat), im alten Skype-style.
    Grüsse aus Florida,
    Raphael

    PS.: Wenn du nicht herein gehst, dann bleibt es auch lehr :-)
  2. Tobbi sagt:
    Moinsen!
    Ich hab mir gerade mal Dein Flickr-Account angesehen. Schicke Photos hast Du da. Du hast einen guten Blick für interessante Bilder, finde ich.

    Beste Grüße vom
    Tobbi

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.