#164 - London und so...

05.06.07, 21:29:25 by Turnschuh
Es gibt ja so viel zu erzählen, habe ich doch in den letzten Wochen einiges erlebt was ich Euch gerne noch erzählen möchte.
So war ich z.B. auf dem Bonner Podcaster Meeting oder aber auch in London.
Aber bevor ich zu viel verrate hört doch einfach mal rein!

Musik kam heute von:

Corporate Whore - "You Want"

Blue Vagrants - "King of Blue"

Grüße gehen diese Woche an Paarweise (warte immernoch auf die SMS!!!!)
und an den Raphael von der Denkbloga.de

Danke fürs einschalten und bleibt mir Treu bis zum nächsten mal Euer Turnschuh ;)

Download MP3 (25,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Hani90 sagt:
    Endlich wieder eine Folge! Zum glück hast du eine etwas längere gemacht so, dass ich auf der Heimfahrt vom Urlaub keine Langeweihle hatte. Aber es wäre schön, wenn du wieder etwas regelmäßiger podcasten würdest!
  2. Maria sagt:
    Hm, darf ich ein bisschen Kritik üben? Nur eine kleine Bemerkung: dein "ja" am Ende jedes Satzes ist unheimlich störend!!! Vielleicht kannst Du etwas dagegen machen?

    Vielen Dank,
    Maria

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.