#165 - Kopfschmerzen

08.08.07, 13:08:40 by Turnschuh
Hallo Ihr da draußen!
Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört und genau deswegen (und auch weil ich heute mal etwas Zeit und Lust habe) gibts wieder mal etwas von mir auf die Ohren!
Gut es sind so einige Dinge angefallen in der Zeit, doch allen kann ich mich auch nicht widmen. Selbst bei den wenigen Dingen die ich Euch heute erzähle habe ich schon über eine halbe Stunde als Podcast erreicht.
Aber bevor ich hier zu viel verrate....hört doch einfach rein.

Bevor ich es vergesse, die Musik kam dieses mal von:

Slackstring
Laura Cheadle


Liebe Grüße aus Bonn
Andy

Download MP3 (22,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raphael sagt:
    Da laest man dich mal fuer ein paar Tage allein und schon laest du dich in einen Autounfall verwickeln. Aber so lange dir nichts schlimmeres passiert ist sind wir hier am anderen Ende der Welt auch gut zufrieden ;-)
  2. Turnschuh sagt:
    Tja damit habe ich nun wirklich nichts zu tun :(
    Aber Du hast recht Hauptsache mir gehts gut....ok übertrieben aber zumindest gehts mir nicht schlecht.
    Danke ans andere Ende der Welt!
  3. wiesel sagt:
    Ja ja,
    nur gut das dir nichts großes passiert ist.
    Nach den paar Tagen Kopfschmerzen
    kommt dann ja auch wieder Sonnenschein.

    Liebsten Gruß

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.