Back to the roots!

28.07.09, 13:07:48 by Turnschuh
Hallo Ihr da draußen!

Es geht wieder voran. Gut das habe ich jetzt schon so einige male gesagt, aber dieses mal ist es wirklich soweit.

Wir werden im September wieder nach Australien gehen. Wir das sind Andy, Kathrin und unsere kleine Tochter Leonie. Ich kann Familienbedingt nicht die Frequenz bieten wie damals aus Brisbane, aber es wird definitiv wieder Podcasts geben.
Wir werden vermehrt auch Video-Podcast machen und diesen Blog auch als Text-Blog nutzen. Ebenso wird meine Flickr Galerie wiederbelebt werden.
Ich hoffe das noch der Eine oder Andere liest/zuhört und sich ebenso wie ich mich auf einen Turnschuhs Podcast 2.0 freut.

Mehr Infos folgen bald....

Cheers,

Andy

Alle Kommentare RSS

  1. bea sagt:
    Ich werde ganz sicher alles aufmerksam vrefolgen. Habe selber ein Semester in Sydney studiert und nach dem Studium ein Work-and-Travel-Jahr gemacht. Australien ist also schon so etwas wie meine zweite Heimat und Berichte aus privater Hand begeistern mich immer wieder.
  2. Cornell sagt:
    Ich werde auf jeden Fall auch nochmal nach Australien gehen... Man hört immer so viel.
    Meine Augen sind auf jeden Fall auch wärend eurer Zeit da auf euch gerichtet.
  3. anna salas sagt:
    Hallo,
    seid ihr sochon nach Australia gegangen? Ich werde in Dezember dahin mit mein Freund und ich würde mich freuen wenn ihr mehr post hier schreibst. Danke
  4. Lara Laune sagt:
    Ich freu mich riesig auf eure Berichte!! Australia forever!
  5. Jorge sagt:
    Hallo Ihr Lieben!

    Gerne hätten wir gewusst, ob es Euch gut geht und ob ihr einen guten Flug hattet. Wir freuen uns auf eure Berichte.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Jorge
  6. Schuhe auf Rechnung sagt:
    Viel Spaß in Australien!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.