VCast #14 - Queenslander

26.08.06, 17:00:00 by Turnschuh

Download MP4/M4V (21,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Lara sagt:
    Warum stehen Queenslander Häuser auf Stelzen? Damit man umziehen kann, wenn die Regenzeit kommt? Das war oben in Cape Tribulation so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Brisbane so die Rolle spielt. Oder wegen den Schlangen? Klär mich auf! Und steht dein Haus zufällig in dieser ewiglangen Holzhäuser-Straße, wo auch das Brisbane Backpacker ist?
  2. Turnschuh sagt:
    Hey Lara :)

    Habe mich schon darüber informiert, warum das so ist und werde das hoffentlich in der Freitagssendung mit einbauen können. Kann aber nur das wiedergeben, was mir mein Vermieter darüber gesagt hat.

    Grüße Turnschuh

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.