VCast #23 - Australia Zoo

28.10.06, 16:00:00 by Turnschuh
Heute nehme ich Euch mit in den Australia Zoo!
Also viel Spaß dabei :)

Download MP4/M4V (25,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bodo aus Essen sagt:
    Hallo Andy, danke, daß Du uns mit deinem Video vorgeführt hast, was aus Zoo's im negativen Sinne mal werden kann. Tiere vorzuführen aus Sensationslust und Geldgier ist in Europa noch nicht angekommen, soweit ich weiss.
    Hätte das gezeigte Krokodil den Show-Man gefressen, wäre das sicherlich gut für die Eintrittspreise. Das von Dir zum Ende gefilme Paar, stimmt mich versöhnlich. Waren das Koalas oder Studenten, früh morgens ????
    Dank Dir und Gruß aus Essen
    Bodo
  2. CCsBilby sagt:
    Da sieht man mal wieder wie borniert Menschen sien können, vielen dank mal vorerst für das Video, ist sehr schön.

    Und nun zu Bodo, man sollte sich informieren um was es heir eigentlich geht, wie sonst sollte man euch auf die Nöte und Sorgen in der Tierwelt aufmerksam machen wenn man nicht eure Sensationsgier befriedigt? erkundige dich mal genauer über den Australia Zoo und um die Arbeit die dort gelistet wurde und wird bevor du so einen Blödsinn von dir gibst. Und dann begib dich mal auf die Suche in deinem Land und du wirst dann finden was es heißt Tiere aus Geldgier vorzuführen. Denn das ist bei uns der Fall, aber sicher nicht im Australia Zoo, und vielleicht findest du dann auch raus was mit dem ganzen Geld passiert das dort dafür eingenommen wird!
    Bilby aus Graz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.