VCast #32 - Byron Bay to Balina

02.12.06, 16:00:00 by Turnschuh
Wie der Titel des Podcasts schon sagt, nehme ich Euch auf der Fahrt im Auto mit. Die Kamera habe ich dabei auf dem Armaturenbrett geparkt. ;-)

Download MP4/M4V (32,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. MacKing sagt:
    cool!! aus dem Auto Filmen macht spaß!! habe ich auch mal mit meinem Handy gemacht. Freu mich schon auf die nässte folge!!
  2. Rrrolf sagt:
    Hi Andy,
    hat ja wunderbar geklappt mit der "Kamerafahrt". Hattest Du eine Befestigungsmöglichkeit gefunden, oder hast Du einfach ein Beanbag genommen? Die Bilder waren sehr gut - und hätten im Zweifel gegen Dich verwendet werden können... ;-)

    Viel Spaß noch in den Blue Mountains.
    Rrrolf
  3. Turnschuh sagt:
    Hey Rolf!

    Ich habe die Cam ganz unkoventionell auf das Armaturenbrett gestellt. Hinterher habe ich festgestellt, dass die vibrationen auf dem Bild zu stark sind. Werde beim nächsten mal (Great Ocean Road) etwas Unterlegen. Vielleicht ein Handtuch oder so....mal schauen.

    Was meinst Du jetzt mit der Anspielung? Ich denke es ist zu spät als das ich es jetzt verstehen würde!

    Gruß Andy
  4. Rrrolf sagt:
    Hi Andy,
    ne,ne. Keine Anspielung, nur das Speed Limit hast Du "voll ausgereizt", oder? Die Bilder waren wirklich gut und die Vibrationen fand ich auch nicht so stark.

    Gruß Rrrolf

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.