VCast #33 - Coffs Harbour

03.12.06, 10:00:00 by Turnschuh
Heute gibts eine kleine Stadtrundfahrt durch und in Coffs Harbour einem kleinen Ort an der Ostküste von Australien, der auch etwas zu bieten hat. Aber dazu später mehr....

Download MP4/M4V (35,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. MacKing sagt:
    ein Auto mit GPS wäre nicht schlecht ;-)
  2. Rrrolf sagt:
    ...einfach den anderen hinterherfahren. übel wirds nur wenn man allein unterwegs ist und man aus reiner gewohnheit wieder auf die falsche seite kommt. rechtsabbiegen ist dann ein echtes abenteuer. es hilft schon ungemein, dass man ja auch auf der "falschen" seite im auto sitzt.
    gruß rrrolf
  3. Turnschuh sagt:
    Hey ja das mit dem Linksverkehr erfordert am Anfang schon etwas viel Konzentration. Sehr hilfreich ist dabei wirklich das man auf der anderen Seite im Auto sitzt. Dazu kam auch noch, dass ich mit dem Fahren auf Fraser Island angefangen habe. Gut ich musste ein Stück auf dem Festland fahren (zum Glück hatte ich da Autos vor mir) aber danach ging es direkt auf der Insel weiter.
    Dort herschen die gleichen Regeln wie an Land und doch ist es einfacher zu lernen.

    Ich glaube mittlerweile bin ich mehr als 2700Km gefahren und habe damit keine Probleme mehr. Vielleicht wenn ich in Deutschland zurück bin?!?

    cheers Andy

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.