VCast #34 - Coffs Harbour Halbinsel

03.12.06, 20:00:00 by Turnschuh
Es gab natürlich auch einen Zwischenstop in Coffs Harbour und ich habe ir dort dann auch den Hafen angesehen. Weiterhin gibt es dort den östlichsten Punkt auf dem Australischem Festland....Raphael ich kann Dich fast sehen!

Download MP4/M4V (10,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. MacKing sagt:
    ist ja echt heftig so viel wind! oder auch nicht. nur wenn man mitten in Köln wohnt dann ist man das an nicht so wirklich gewöhnt. außer man ist halt am Dom. wo ich nicht so wirklich hin muss ;-) und noch ne frage wie lädst du den Podcast hoch wenn du mit dem Auto unterwegs bist?
  2. Raphael sagt:
    Na? Hast du mich winken sehen? Ich habe am Ufer gestanden und dir meine Grüße rüber geschickt ;-)

    Viel spaß noch beim Reisen und
    Grüße aus Florida
    Raphael
  3. Turnschuh sagt:
    Also wenn ich mit dem Auto Unterwegs bin, dann fahre ich einfach mit einem WLAN Scanner durch ein paar Straßen bis ich ein offenes WLAN finde und schaue dann solange bis mein Akku alle wird.
    Dabei lade ich die Podcasts hoch und telefoniere gleichzeitig nach Deutschland (Skype sei Dank)
    Ach und meine Mails checke ich natürlich auch noch. Bei der Kondition meines Akkus geht das so ungefähr 3 Stunden gut.

    In dem Hostel hier habe ich einfach nur Glück am Fenster ein offenes WLAN gefunden zu haben, wenn auch nur sehr langsam und in einer fast nicht vorhandenen Empfangsqualität erlaubt es mir doch Euch mit einigen Dingen meiner bisherigen Tour zu erfreuen..... ;-)

    Also seit gespannt!
    Euer Turnschuh
  4. MacKing sagt:
    Cool!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.