Update

06.10.06, 13:31:24 by Turnschuh
So der Turnschuh ist krank und kann deshalb erstmal nichts mehr machen. Ergo wird es etwas länger dauern bis ich meine schwere Erkältung auskurriert habe und wieder an die UNI gehen und Podcasten kann.
Melde mich dann wieder bei Euch!

Grüße an meine Hörer!

Alle Kommentare RSS

  1. Rrrolf sagt:
    Hallo Andy,

    herzliche Genesungswünsche nach Brisbane. Hier ist auch alles am Schniefen (bei uns ist allerdings auch der Herbst eingezogen). Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser. Musstest Du denn Deine Klausur sausen lassen?
    Na, lass den Kopf nicht hängen und immer schön mit Teebaumöl behandeln die Erkältung.

    LG aus Hamburg,
    Rolf
  2. Axel sagt:
    Auch von mir gute Besserung - wird schon wieder...

    Grüße,
    Axel
  3. Turnschuh sagt:
    Vielen Dank für die Genseungswünsche.
    Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr man sich darüber freut!

    Mir gehts dank Paracetamol auch wieder einigermaßen.....next Podcast comming soon.

    Andy

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.