#122 - Brisbane

25.08.06, 17:00:00 by Turnschuh
Wisst Ihr eigentlich wie Brisbane entstanden ist?
Dies und andere Dinge bekommt Ihr in der heutigen Ausgabe näher gebracht ;)

Danke für Euer Gedult bis zu dieser Folge durchgehalten zu haben!

Grüße aus Brisbane

Download MP3 (9,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Tom sagt:
    Hallo Andy, ich muss jetzt mal ein bissel Kritik loswerden :-). Ich denke nämlich, dass diese "Wikipedia-Folgen" nicht so das Gelbe vom Ei sind. Nicht die Folge an sich, aber das Konzept. Man kann ja ein paar bei Wikipedia nachgelesene Fakten über irgendwas dann auch in eine Folge einbauen, aber wenn nur der Wiki-Text quasi abgesprochen wird fehlt das persönliche, was deinen Podcast doch auch ausmacht. Ich fände es z. B. spannender etwas zu erfahren, was und mit welchem Grund du eigentlich dort unten genau studierst etc.; vielleicht müsste dich mal das nette Mädel interviewen und nicht umgekehrt *hehe*... In diesem Sinne viele Grüße nach Down Under, Tom
  2. Turnschuh sagt:
    Hmm da hast Du natürlich Recht!
    Aber ich kann halt nur persönliche Folgen von etwas machen, was ich schon erlebt habe ;) Für andere Wissenswerte Dinge nutze ich sehr oft Wikipedia.
    Werde versuchen nochmal einen Podcast mit jemanden zu machen, der schon einmal und dann auch länger hier war.
    Damit auch das persönliche nicht zu kurz kommt! Also keine Angst, wenn ab und zu mal ein paar Wiki-Folgen kommen, mich persönlich wirds noch ganz oft geben :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.